Sachen bei C&A bestellen über DHL an PaketStation senden..

5 Antworten

Es muss zu dir heim gehen. Bist du unter dem mindestbestellwert? dann geht es nicht! Bist du drüber musst du mal schauen, aber es muss eigentlich gehen, dass es zu dir Heim kommt.

du gibst einfach deine Adresse an! Dann kommt das Paket zu dir nach Hause! Wenn du nicht zu Hause bist holst du es bei der Post ab, fertig!!! Wenn du es nicht im Voraus zahlst ist es immer Nachnahme auch an einer Packstation!!!! Frag am besten deine Eltern, da du wohl nicht reif genug für eine Bestellung bist!!! Du darfst erst ab 18 bestellen!!!

hm, bei meiner Erstbestellung damals konnte ich "Rechnung" anklicken. Ansonsten melde dich da als Kunde an. Geht fix. Und bei der Frage mit dem " Newsletter" brauchst du ja kein Häkchen machen

Außerdem ist Rechnung die beste Lösung. Denn wenn was nicht passt oder nicht den Vorstellungen entspricht, ziehst du das ja vom Rechnungsbetrag ab und hast keine Rennerei

hutzel08  05.07.2012, 21:51

ah, sorry, du hast kein Konto. Habe verstanden, das du da kein "C&A Konto" hast. Aber versuche es nochmal, ob es mit Rechnung geht. Bei mir geht das immer ohne Probleme

Mismid  05.07.2012, 21:52

wenn er noch nicht 18 ist, geht auf Rechnung nicht! Ohne Konto eh nicht

Man kann wen du es an eine Poststation schicken lässt nicht bar bezahlen. Ausserdem brauchst du fast immer ein Konto, wenn du online bestellen willst- Wie alt bist du denn, das du kein Konto hast??

Und wieso gehts nicht per Nachnahme??