Sachbearbeiterin hat mir gezwinkert?

4 Antworten

Sie hat einen Publikumsjob. Das muss nicht viel heißen. Der Augenkontakt kann auch bedeuten: "Kann ich irgendwas für Sie tun? Wollen Sie was (beruflich) von mir?"

Wirkte sie sonst auch vorlaut bzw. zuvorkommend? Dann wäre es nur Flirten, mit dem Ziel sich nur den Tag zu versüssen.

Ich zwinkere nur, wenn mir einer wirklich gefällt und ich die Gelegenheit bekomme, ihm das zeigen.

Versuch sie das nächsten Mal zu testen: "Sie sind hier bestimmt immer ganz doll gestresst? Heute auch wieder so eine lange Sprechzeit. Darf ich Sie mal zu einem Kaffee einladen, will nicht allein ins Café?"

Vielleicht war sie einfach nett🤷‍♀️und die Hände haben die ja meistens auf der Tastatur da sie ja am Computer arbeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum findest du Bilder, die du selbst gezeichnet hast? Ist es ein wertvolles Bild? Falls du einen Picasso gemalt hast, würde ich nicht die E-Mail nehmen...

edel0012
Fragesteller

wie kann ich sie denn anders beeindrucken?

übrigens die Zeichnung kannst du bei meinen Fragen in meinem Profil finden.

Ja, schicke per email.- Ich würds bei der probieren. Für F plus.