Frage von Blackjoint, 81

Sabbern eure American Bullies?

Hallö, ich will mir demnächst einen American Bully holen, aber mein Vater sagt, dass diese sehr viel sabbern, und wollte Fragen, ob es echt so ist? Danke im Voraus:) Bild vom Hund ist hier irgendwo:D Und vielleicht kann mir einer Beantworten ob es um einen Listenhund geht, hab im Internet nichts spezifisches gefunden.. komme aus nrw

Antwort
von LukaUndShiba, 56

Um zu sagen ob es ein Listenhund ist müsste man wissen aus welchem Bundesland du kommst.

Kommentar von Blackjoint ,

Oh tut mir Leid, aber Nrw.. 

Kommentar von LukaUndShiba ,

Ja es ist hier ein Listenhund. Und hier darfst du solche Hunde nur aus dem Tierheim oder Tierschutz beziehen. Alles andere ist illegal.

Gezüchtet werden dürfen sie nicht und sie dürfen auch nicht von Züchtern wo es nicht verboten ist erworben werden. Auch nicht von privat Personen. Einfuhr aus dem Ausland ist ja generell verbot. 

Und du wirst keinen Hund wie auf dem Bild finden, da das kupieren der Ohren verboten ist. Obwohl man im Tierschutz natürlich auch solche Armen Exemplare findet von idioten denen der Hund dann weg genommen wurde.

Kommentar von LukaUndShiba ,
Kommentar von Blackjoint ,

Aber weißt du trotzdem ob die sabbern? 

Antwort
von 14niki11, 37

Nein, sabbern nicht mehr als andere auch. Sind vom Wesen tolle Tiere :)

Alles Gute

Kommentar von Blackjoint ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten