Saarland Graffiti Crews?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit NRG war ich schon unterwegs, nur nicht im Saarland. Die sind aufjedenfall noch aktiv. Sind echt lustige Jungs aber von den anderen habe ich noch nicht gehört. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Writer seit ein paar Jährchen
Nilsss98
Fragesteller

Danke für deine Antwort echt cool

Kannst du mir sagen wie du es geschafft hast in eine Crew zu kommen/eine Crew zu gründen oder mit anderen Crews in Verbindung zu kommen?

TheyCallMeGod  21.08.2022, 15:19
@Nilsss98

Also ich habe zwei Jungs von NRG auf einem Graffiti Jam getroffen und haben uns sofort verstanden. Generell findest du viele Writer bei solchen Treffen oder legalen Flächen. Dort ist der beste Ort zum connecten.

Ich denke, vermute und hoffe das du da keine Antwort drauf bekommen wirst hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nilsss98
Fragesteller

Okay aber warum?

farbwasser  18.08.2022, 19:58
@Nilsss98

Also erstmal ich kenne die alle nicht, also könnte ich es eh nicht beantworten

Warum sollte man darüber schreiben ob die noch aktiv sind und wer in welcher Crew usw? Man weiß ja nicht wer es liest und die die es wissen sollen, werden es wissen.

Nilsss98
Fragesteller
@farbwasser

Ja ok aber was spricht dagegen das jeder weiß das Sprayer XY in Crew XY ist?

Nilsss98
Fragesteller

Ich will ja nichts darüber wissen was ich nicht sollte aber welche Mitglieder darf man doch wissen oder?