Mich würde interessieren was die meistgewählte Farbe ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

BLAU 29%
GRÜN 21%
LILA 17%
GELB 13%
ROT 13%
ORANGE 4%
PINK 4%

2 Antworten

ROT

Normalerweise ist das rot. Das ist ein alter Taschenspielertrick. Man gibt vor Gedanken lesen zu können und nennt einfach das, was am häufigsten genannt wird.

Farbe: rot
Blume: Rose
Werkzeug: Hammer
...

Das funktioniert natürlich nur einmal, wenn derjenige den Trick noch nicht kennt oder bei jemanden anderes gesehen hat.
Und 100 % Sicherheit gibt es nicht. Vielleicht sagt wirklich mal jemand "Akkuschrauber".

Deswegen ist es wichtig, dass die Antworten schnell kommen müssen, ohne nachzudenken.

AureliusReinwal
Fragesteller

Wow das wusste ich gar nicht. Danke für die Antwort.

Udavu  23.06.2023, 16:10

ROT ist nicht zufällig Signalfarbe.

Schätzchen ich liebe Tükis

AureliusReinwal
Fragesteller

Danke für deine Antwort Schätzchen.