Welche Farbe für Apple Airports Max ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Space grau 44%
Silber 39%
Blau 17%

6 Antworten

Ich würde keines der gegeben Farben wählen, da man für den Preis problemlos besser klingende Kopfhörer bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Leon182003
Fragesteller

Da hat jeder ne andere Meinung es geht auch ned jm den Preis und es gibt auch Vorteile dieser Kopfhörer aber wenn man von grund was gegen appel habt weil sie ja so teuer sind ist das ja kein wunder

AnimeLOL  10.08.2021, 23:01
@Leon182003

Der Vorteil erstreckt sich entsprechend über die Funktionen und nicht über die Klanglichen Aspekte des Gerätes.

Ein Grund gegen Apple aufgrund der Preispolitik in der Audiobranche ist nichtig, denn hier gibt es problemlos auch Modelle welche im vier wenn nicht gar fünfstelligen Bereich fuß fassen. Richten sich entsprechend richten an HiFi-Enthusiasten und Audiophile.

Silber

Silber spricht mich optisch am meisten an.

Liebe Grüße 👍

Space grau

Ich würde mir diese holen.. Ist aber Geschmackssache.

lg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Blau

Ist farblich etwas außergewöhnlicher

Gar keine von denen. Die Dinger sind ihren Preis absolut nicht wert.