Hat die Zahl 763 bei Graffiti eine Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl bedeutet, dass Du im Saarland unterwegs warst. ;-) Hast Du dir mal die Postleitzahl von Dillingen angesehen? Offensichtlich gibt es dort auch viele Trittbrettfahrer, wie man an der teilweise üblen Qualität im Kontrast zu den ansonsten wirklich guten sehen kann. Die Crew hat ein paar echte Hammerdinger hinterlassen, die einen hohen Erkennungswert besitzen. Einige, wie zum Beispiel unter der Dillinger Autobahnbrücke, sind mittlerweile leider verschwunden.

Das ist eine Crew aus Saarlouis. Sie nennen sich auch manchmal SSD für Sieben - Sechs - Drei. Die Typen waren schon in verschiedenen Städten. Sie waren auch züfallig in meiner Stadt am Bahnhof. Sie malen zwar illegal, aber sie haben solche schönen, farbenfrohe bilder hinterlassen. Um Fotos von den Graffitis zu finden, gib einfach 763 crew bei Streetfiles.org ein.

vermutlich 'n Crew Name. Kennst du den Graffitiwriter Taki 183. Die 183 kam von seiner Adresse 183rd Street. So ähnlich wirds dann auch bei der 763 sein :)

muss mal darauf achten ob du auch gfc an den wänden siehst.