Warum hat babymonster jetzt sechs mitglieder?

3 Antworten

Hey,

Das Member, das du meinst, ist Ahyeon. Es wurde ziemlich kurzfristig beschlossen, dass sie nicht mit debütiert, allerdings ist sie zum Glück nicht komplett ausgestiegen, sondern macht zurr Zeit nur eine Pause aus gesundheitlichen Gründen, wie YG verlauten ließ. Das heißt, dass sie sobald es ihr wieder besser geht, wieder zu BABYMONSTER zurückkommen und ihren Platz einnehmen wird. Es ist gut, dass sie eine Pause macht, wenn es ihr nicht gut geht, und sie dann mit Glück ganz bald wieder da ist und es ihr besser geht.

Jung Ahyeon ist eines der drei koreanischen Member aus BABYMONSTER. Sie hat die größte Ton-Range, und auch generell die höchsten Töne. Sie wurde am 11. April 2007 geboren und, 16 Jahre alt. Damit ist sie die drittjüngste.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wer ist eigentlich dein Bias?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Ahyeon muss wegen gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen und wird beim Debüt nicht dabei sein. Aber sie hat die Group nicht verlassen, also sie kommt dann einfach später dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Nicearmy
Fragesteller

Ah soooo danke, die arme

Hey 🎀🤍

Das zur Zeit fehlende member ist Ahyeon. Sie musste aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen. Zuerst war es nicht klar ob sie die Gruppe verlassen hat doch nach den neuesten Infos von YG, ist die immer noch ein Teil der Gruppe und wird sobald wie möglich wieder aktiver Teil von Babymonster sein <3

Lg :)