S7 ist runtergefallen. Was sind die weißen flecken am rahmen/display?

Mein Handy - (Smartphone, Schaden)

4 Antworten

Das sieht so aus, als ob da nun Luft unterm Display ist. Wenn du draufdrückst wird es wider dunkler, oder?!

Senpai2103
Fragesteller

Hab ich auch vermutet ja. Wird etwas dunkler wenn ich drücke.  Muss kch da was machen?

verreisterNutzer  27.09.2017, 13:14
@Senpai2103

Müssen nicht, aber meist kommen irgendwann Staubkörner und dreck drunter und die dringen immer weiter ein.
Also ich würde den Bildschirm von dem Handydoc neu "aufkleben" lassen

Das ist doch aber keine Folie das ist doch das Display

Ich würde sagen, dass der Kleber sich gelöst hat und nun das Display ein wenig abhebt an diesen Stellen.

Das ist Luft unter der Schutzfolie. Nimm eine Kreditkarte und schieb die Luft raus.

Senpai2103
Fragesteller

Hab keine schutzfolie. Oder ist von anfang an eine dran?

tuffiexd  27.09.2017, 12:53

Keine Schutzfolie? Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.