S51 geht bei Zündung 2 aus?

2 Antworten

Kontrolliere die Kabelverbindungen am Zündschloss an Klemme 2 und an Klemme 31. Dazu die zwei Schrauben am Zündschloss lösen und leicht drehen so das die Zahlen auf dem Zündschloss zu sehen sind. Am KL 2 sollte ein Braun weißes Kabel rangehen dies kommt von der Grundplatte. Am Kl 31 sollte ein Braunes Kabel sein was zum Massepunkt am Rahmen geht.

Frage Wurde dasFahrzeug erst käuflich erworben???

Klingt für mich wie Problem im Zündschloss. Der Stromkreis, der mit 2 zugeschaltet wird dürfte sonst nämlich komplett vom Zündungsstromkreis getrennt sein