Bestes Handy 2024?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

S23 Ultra 67%
Iphone 15 pro max 11%
Xiaomi 13 T pro 11%
Google pixel 8 pro 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
S23 Ultra

es bietet in meinen Augen das beste gesamtpacket.

Das pixel 8 pro ist echt gut, aber die Nachteile des Handys sind echt bitter.

Das iphone kommt für mich nicht infrage wegen IOS.

Das Xiaomi 13t pro ist ein Mittelklasse Handy und hat in dieser Auswahl gar nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
S23 Ultra

Das S23 Ultra ist, bezogen auf das gesamte Leistungsspektrum, das beste Handy, auch aktuell noch, nur bei der Kamera gibt es noch ein, zwei Kandidaten die geringfügig besser sind. Es wird vorerst nur vom kommenden S24 Ultra getoppt werden.

Alle haben Vorteil und Nachteil. Google kann Personen löschen. Iphone besser Kamera. Xiaomi alles ok. S23 ist bischen besser. Also alle haben Vorteil und Nachteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SturdyTec  05.01.2024, 21:36
oogle kann Personen löschen. Iphone besser Kamera

Personen kann man auch bei anderen Handys außer Google Handys löschen.

und die "beste Kamera" kann man nicht so allgemein festlegen.

Google pixel 8 pro

Beste Kamera von allen.

Katharina894  05.01.2024, 20:57

Ist aber schon recht teuer ... Naja, die anderen auch.

SturdyTec  06.01.2024, 00:32

Die "beste Kamera" ist immer subjektiv. Die Foto Qualität beim pixel 8 pro ist echt richtig gut, die Videoqualität vergleichsweise aber eher schlechter. Daher kann man das gar nicht sagen.