Rust Standbilder?

4 Antworten

Grafikeinstellungen optimieren.

Wie sieht's bei den Komponenten aus? Wie viel Arbeitsspeicher nutzt du?

dannymarrold123
Fragesteller

8 gb ram, amd fx 8300 3,30 ghz, und gtx 1060 ti :D aber mein speicher ist blöd habe nur 500 gb und die sind fast voll :D

Stook  29.12.2018, 14:06

Vielleicht findet sich irgendwas, was du löschen könntest, um den Speicherplatz deines Computers zu entlasten? Mangelnder Speicher kann die Leistung deutlich verschlechtern!

Eventuell Nachladeruckler.

Deine Festplatte könnte eine Ursache sein. Hast du eine SSD?

dannymarrold123
Fragesteller

8 gb ram, amd fx 8300 3,30 ghz, und gtx 1060 ti :D aber mein speicher ist blöd habe nur 500 gb und die sind fast voll :D

Kann einige Gründe haben, mehr Informationen (Cpu, Grafikkarte, Ram, usw.) wären auch sehr hilfreich dabei.

dannymarrold123
Fragesteller

8 gb ram, amd fx 8300 3,30 ghz, und gtx 1060 ti :D aber mein speicher ist blöd habe nur 500 gb und die sind fast voll :D

UnterHitze  29.12.2018, 14:04
@dannymarrold123

Also eine gtx 1060 ti gibt es nicht ich schätze mal deswegen auf eine 6gb version, und wahrscheinlich wird deine Cpu limitieren. So kurze Standbilder sind oft Anzeichen dafür das die Cpu limitiert.

UnterHitze  29.12.2018, 14:15
@dannymarrold123

Ändern kann man daran eigentlich nicht viel, übertakten könnte man doch da gibt es viel zu beachten, z.B ob man genug Kühlleistung, ein ausreichendes Netzteil, ein Mainboard welches gut zum übertakten geeignet ist usw.

Das passiert z.B. wenn der RAM bzw. VRAM voll läuft, ist das der Fall?

dannymarrold123
Fragesteller

naja eigentlich nicht glaub ich :D habe halt auch ein problem, habe 16 gb ram und 12 werden nur angezeigt und 8 sind verwendbar xD