Schlechte fps in rust. Egal was ich mache?

2 Antworten

Mach einfach die Einstellungen runter und wenn nötig Resolution auf 1280×800 (oder so ähnlich)...

Dann kommst du definitiv höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60-70 FPS sind in Rust super. Viel mehr wirst du nicht kriegen, brauchst du aber auch nicht.

Ich gehe davon aus dass du in der Konsole FPS.limit 0 eingetragen hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.

Nicklas445
Fragesteller

Also für mich sehen 60 Fps und richtig schlecht aus. Und ist auch nur in rust so

Berndban  14.06.2023, 17:52
@Nicklas445

Für Rust ist das nicht schlecht, so ist das halt mit Unity und den ganzen Assets..