Rust console edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FPS bei ps4 hat nichts mit dem Internet und auch nicht mit einem Game zu tun. Die ps4 ist auf max.30fps begrenzt und die pro auf 45fps. Es gibt aber auch Triple A Titel die 60fps simulieren (ich wiederhole SIMULIEREN). Mehr FPS bei der ps4 bekommst du nur wenn du diese durch einen PC ersetzt, leider. Ich selbst habe die pro und habe mich Jahre lang damit wohl gefühlt aber da die ps5 immer noch Rare Ware ist hab ich mir nun einen PC gebaut, aber egal... Also merke PS4 = 30fps , PS4 pro 45fps.

Gruß: Koni1987

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das internet spielt da oft nicht so ne rolle, die ps4 ist nicht gerade die neuste konsole und Rust braucht viel leistung was die ps4 nicht immer ganz auf konstante 60fps bringt, darum wäre ein pc am besten

Woher ich das weiß:Hobby