Rust, Server ohne Wipes?

1 Antwort

Es wird IMMER 1 mal im Monat gewiped. Außer der Server Owner wiped selber, dann kann der Server öfter als 1 mal im monat gewiped werden.1 mal ist aber pflicht. Das wurde von Rust selber beschlossen. Es gibt keine Server welche nie gewiped werden, es würden zu viele leere Häuser stehen und Neulinge hätten keine Chance weiter zu kommen, denn wenn ein Server nie gewiped wird gibt es ganz schnell irgendwen wer einfach zu Op ist und den ganzen Server dominiert.

Wipes sind sinnvoll.

Lg Alex

Bananenpalme
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Woran erkenne ich, wie oft ein Server gewiped wird bzw. wie finde ich welche, die möglichst selten (1x pro Monat) gewiped werden?

Alex1R1  31.05.2018, 17:14
@Bananenpalme

Normalerweise steht nur der letzte Wipe in der Beschreibung, weil die Admins meistens dann Wipen wenn besonders wenig Spieler online sind kann man nicht sagen wann die immer Wipen.