Rust Crafting?

1 Antwort

Hey,

Rifle Bodies kannst du nicht craften, musst du looten.

Chancen stehen sehr gut bei: Locked Crates (diese Dinger mit dem Laptop mit dem Countdown, die auf den Oil Rigs und manchmal durch den Transportheli auf andere Monuments spawnen).

Durch Treasure Boxes, die du manchmal als Belohnung für Missionen kriegst.

Die Elite Tier Crates, die es in mittleren (wenige) bis schwere (viele) Puzzles gibt.

Die Loot-Tabelle findest du hier:

https://rustlabs.com/item/rifle-body

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.