Wie kann ich ein Russischer Abschluss anerkennen lassen?

2 Antworten

Leider ist es das viel abschlüße aus Russland werden nicht anerkant werden ,Zb sogar Artz oder auch diplo Ingnör. bzw wird wahrscheinlich auch bei der schulen nicht anerkant werden.

Abitur gibt es in deutschland erst nach 12 jahren.

Du wirst wohl nochmal in Deutschland zur schule müssen.Oder das auf dem 2ten Bildungsweg machen wie zb durch die VHS oder eine abendschule.

Kempen1  22.10.2018, 00:17

Für russische Universitätsabschlüsse stimmt deine Aussage zu 100%. Aber Schulabschlüsse bekommt man normalerweise innerhalb von 1,5 - 2,0 Monaten annerkannt. Wenn auch mit viel bürokratischem Aufwand.