Russische Cover Band

4 Antworten

Ich habe eine Vermutung...

Die Band, die Du meinst heißt "The Ukrainians" und sie covern, wie der Name schon sagt, auf Ukrainisch, jedoch handelt es sich um eine britische Band. Sie haben u.a. The Smiths, Velvet Underground, T. Rex, die Sex Pistols, Kraftwerk und auch traditionelle Lieder gecovert.

https://www.youtube.com/watch?v=Bz5cLIWSB2I

Vielleicht Russkaja die haben auch Wake me up gecovert . Einfach gut

Thomas179
Fragesteller

Die ist es leider nicht. Deren Name wird mit russischen Buchstaben geschrieben. Aber die finde ich auch ganz cool.