russische brieffreunde

4 Antworten

mach es doch wie bei marry und max und such dir im telefonbuch einfach irgendeinen namen aus und schick dann einen brief an die adresse

In Zeiten des Internets, gibt es ganz andere Möglichkeiten als Briefverkehr. Es gibt Sociale Netzwerke die genau soetwas anbieten und du musst dann auch keine Geduld haben wie bein unzuverlässigen Briefwechsel aus Russland.

Ich heiSe Alina und ich bin Russe. Du moehtest mich schreiben: memento-mori@inbox.lv