Rundmail an kollegen - Bürogerät?

2 Antworten

Variante:

Liebe Kollegen,

wer noch nicht seinen alten Laptop im Sekretariat oder bei der Rezeption//beim Eingang abgegeben hat, sollte es möglichst bald tun. Vielen Dank!

Hallo Kollegen,

wer seinen alten Laptop noch nicht im Sekretariat oder am Empfang abgegeben hat, den bitte ich, dies dringend nachzuholen.

Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Rose18081999
Fragesteller

bitte um Prüfung, ob Ihr noch alte Laptops im Büro liegen habt. Falls ja, bitte ich Euch dringend, diese im Sekretariat/Empfang abzugeben. Danke. und wie klingt der text es sind nicht nur eigene Geräte gemeint

LottaKirsch  09.08.2022, 16:29
@Rose18081999

Liebe Kollegen!

Bitte prüft, ob noch alte Laptops in eurem Büro liegen. Falls ja, gebt diese bitte kurzfristig im Sekretariat oder am Empfang ab.

Danke.