Rundflug A 319?

3 Antworten

Die flügel gehen, je nach layout, so bis reihe 15 oder 16. Also bisschen weiter hinten wäre eigentlich gut.

Allerdings rechts ist ja alles ausverkauft(oder?), da gibt es bestimmt die bessere sicht.

  1. Am Fenster.
  2. Nicht über dem Flügel
  3. Auf der Innenkurve
Mariasss435
Fragesteller

Was ist die innenkurve ?

jort93  15.03.2022, 15:02
@Mariasss435

Ein rundflug fliegt im kreis, die einen sehen den boden wenn er die kurve fliegt, die anderen gucken nur nach oben in den himmel.

Würde ganz hinten oder ganz vorn sitzen, denn wer mittig sitzt, der guckt auf die Tragflächen.

fb1701  15.03.2022, 16:43

Mich wundert, dass Du trotz Deiner Abneigung gegen Autos Dich nicht auch gegen das Fliegen äußerst?