Rumsteak panieren und frittieren gute Idee?

9 Antworten

Nee, das wird zu trocken.

Nicht bei mir da kommt es in eine leichtgeölte heiße Gusseisenpfanne.

Als Fleischfan sage ich: Nein, bitte nicht. Genieße das Fleisch - versau es nicht.

Aber wie ich hörte, würden sagen, klar panieren und frittieren ist bei uns gängige Praxis. Kommt vielleicht auf die Herkunft des Essers an.

Kann man sicher machen, als gute Idee empfinde ich das nicht, nur einfach als schade ums gute Fleisch.

nein! Rumpsteaks werden nicht fritiert und / oder paniert. Das wird unweigerlich zur Schuhsohle,