Rummachen in der Disco :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem alten Film hiess es mal : "Auf drei Watschen kommt eine Nummer" ;-)

also ich bin selbst ein mädchen und ich fände es nicht schlimm wenn ein junge mich antanzt und flirtet. wenn er jedoch so ein typ ist, der nur auf das eine aus ist (und das merkt man dem typen an) fände das kein mädchen toll. Es ist zwar okay in der Disco mal ein bisschen zu knutschen und vielleicht auch rumzumachen, aber du solltest dem mädchen nicht das gefühl geben, dass du sie ausnutzt. Und auch nicht jedes wochenende mit ner anderen anfangen... Viel spaß noch in der disco, aber gehe nicht gleich zu wild ran, das kommt nicht gut!

Nicostarr
Fragesteller

danke guter rat :)

DerKenner95  21.06.2013, 17:47
@Lilly190799

mit einem jungen rum machen, und nächste woche mit einem anderen jungen rum machen? Wie erbärmlich bist du denn???

Lilly190799  21.06.2013, 19:37
@DerKenner95

WER BITTE SCHÖN HAT BEHAUPTET; DASS ICH SOWAS TUE!???!!! Ich war noch nie in der disco, weil ich erst 13 bin!

kommt ganz auf das mädchen drauf an :)

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 75%.

Die sind dann wahrscheinlich so stark betrunken das Sie sich an gar nichts mehr Erinnern können, also ja! Und vergess das Gummi ned