Warum werde ich beim rummachen nicht so geil wie mein Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist in den Situationen wo du es doch sehr erregend findest anders? Sind es spontanere Sex-Erlebnisse? Welche wo du dich länger schon auf ihn freust? Oder ist er dann besonders zärtlich? Oder besonders wild? Oder vielleicht sogar sind da Momente wo er weniger versucht dich zu verwöhnen und mehr an dich denkt?

Versuch mal rauszufinden was dann anders ist

Dann weiß er evtl nicht so genau, was er tut. Weißt du, was du magst, also findest du Selbstbefriedigung und Sex an sich angenehm? Ansonsten bist du vielleicht asexuell.

Wenn du nicht asexuell bist, kannst du dich vielleicht einfach noch nicht genug fallen lassen, viele sexuellen Probleme sind Kopfsache..

Anonym3035 
Fragesteller
 18.07.2020, 02:25

ich bin nicht asexuell ich werde schon ab und zu mal neben den geil aber irgendwie nicht ausreichend aber komischerweise wenn ich abends zuhause bin und mich da unten bissen anfasse und ihn mir vorstelle werde ich richtig geil

0
TinyFox  18.07.2020, 02:27
@Anonym3035

Dann liegt es entweder daran, dass du keine groß genuge emotionale Bindung zu ihm hast oder er kann halt doch nicht rummachen.

0
Anonym3035 
Fragesteller
 18.07.2020, 02:29
@TinyFox

Wie gesagt er macht echt gut rum lecken etc. Und ich liebe ihn auch sehr aber ich verstehe nicht warum ich trotzdem nicht so geil werde

0

Naja vielleicht sieht er gut aus ist aber einfach scheisse im •rummachen•

Anonym3035 
Fragesteller
 18.07.2020, 02:27

Nein das hätte ich ihm gesagt er macht alles richtig zb er leckt ab und zu mal während wir uns küssen kurz den Hals oder sogar meine Brüste an sich ist ja alles perfekt

0
Mark4444  18.07.2020, 02:31
@Anonym3035

er kann ja noch so alles perfekt machen wie es geht, wenn er es nicht authentisch rüber brinkt, und selbstbewusst dann wirkts zu geplant und gespielt was nicht geil ist. Ausserdem fühlst du dich vielleicht nicht mit dir wohl und hast angst sich nackt vor ihm zu zeigen was dies auch ausmacht. Oder der Ort ist dir zu public das du nicht öffen kannst. Eine frau sollte sich fallen lassen können. Da kommts auf dich an unter welchen vorraussetzungen du das kannst.

2
Anonym3035 
Fragesteller
 18.07.2020, 02:46
@Mark4444

Kann echt gut sein weil wir sind meistens draußen und machen halt draußen rum zwar sind es nicht orte wo viele menschen sind sogar niemand kann uns dort sehen aber es fühlt sich trotzdem komisch an

1