Geil während periode?

5 Antworten

Das ist vollkommen normal. Liegt auch an den ganzen Hormonen während man seine Tage hat.

Hab ich auch, ich schätze das ist so weil ja nach den Tagen der eisprung immer näher kommt(wegen fortpflanzung und so) und während der Periode ist ja auch der Hormonaushalt etwas durchernander ist.

CharliesAngel1  08.08.2023, 16:14

Stimmt nicht ganz der Eisprung findet normalerweise zwischen dem 12. und 16. Tag vor der nächsten Monatsblutung statt und nicht gleich danach. :)

Das mit der Libido ist bei jeder Frau anders.

0
RinxShiemiEver  08.08.2023, 16:16
@CharliesAngel1

Ja da bin ich von mir aus ausgegangen ich habe 10 tage lang meine Tage und mein eisprung ist zwischen den 16. und 17. Tag :)

1

Ja, kann durchaus vorkommen, Dein Hormonspiegel ist dadurch halt etwas erhöht😇Es ist für viele Girls auch ein intensiveres Gefühl beim Sex. Als Mann mag ich es auch sie während ihrer Periode sexuell zu verwöhnen...

Das ist bei vielen so und der Sex ist dann immer besonders gut.

Ja, ist es. Kommt bei einigen Frauen vor