Rum mit was mischen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprite schmeckt noch ganz lecker, gerade weil es bei so billigem Zeugs den GEschmack sehr stark überdeckt.

Red Bull,

Pina Colada 150 Gramm Ananasfruchtfleisch
4 ZentiliterKokosmilch 6 Zentiliter Rum (weiß) 2 Zentiliter Sahne 2 Zentiliter Zitronensaft,

Strawberry Colada: 10 Zentiliter Ananassaft 4 Zentiliter Cocossirup 6 Zentiliter Erdbeersirup 6 Zentiliter weißer Rum 2 Zentiliter Zitronensaft

LG

Ich empfehle als Mischbeigabe Domkellerstolz oder Sechs Ämter Tropfen. Für eine ausgelassene Party darfs bei uns auch Mal eine Rum Absinth Mischung sein.

ich mags mit sprite ganz gern

Mit ernergy schmeckt es richtig gut ^^