Mit was kann man Rum mischen?

5 Antworten

Ich hab mir letztens mit ner Freundin einfach (wenig O-saft) und Ananassaft dazu gemischt, das schmeckte ganz gut :-)

Oder du machst nen Strawberry Daiquiri und nimmst Erdbeersaft.

Generell klappt alles was Saft oder Necktar ist sehr gut zum Mischen :-)

Kannst auch ne Art Bowle draus machen und Dosenfrüchte zum Löffeln mit dazutun !

Mit Kaffee oder Kakao. Sonst lieber pur trinken!

derlippe  15.04.2011, 21:42

Pur... kommt auf den Rum an ;)

Ich mische immer mit Cola oder trinke einen guten Rum Pur!

Wenn hier noch wer Interesse an dem Thema RUM hat kann er auch mal in diesem Forum vorbeischauen!

www.rumcommunity.de

Viel Spaß ;)

Orangensaft und Vanilleeis....