Rufweiterleitung von Festnetz an Festnetz, kosten?

1 Antwort

Du möchtest also die alte Nummer quasi in Euren Anschluss hinein-"retten", damit die Euch (Schwiegermutter) weiterhin erhalten bleibt, wenn ich das jetzt richtig verstehe.

Dann könnte man die Geschichte doch weiterspinnen und sagen, sobald der Senioren-Tarif eingerichtet ist, wandert die Nummer wieder zurück zur Schwiegermutter an den ursprünglichen Ort zurück. Somit wäre diese Weiterleitung nur temporär.

Bei der Telekom kannst Du Dich einloggen und eine Nummer aus Deinem Portfolio auswählen. Und dort dann die Ziel-Nr. hinterlegen. Abhängig von Deinem Tarif könnte es kostenlos oder kostenpflichtig sein.