Rufumleitung Vodafone zu T-Mobile

2 Antworten

Wie gesagt, es kostet Geld, das heisst, Du must auch auf Deiner Vodafone Karte immer weiter Geld einzahlen, damit die Gespräche weitergeleitet werden. Am besten, man sappelt auf den AB der D2 Sim-Karte einen Text, ich hab eine neue Handynummer und bin jetzt unter blablabla erreichbar. Hab den Fall mit der Prepaidkarte noch nie gemacht. Entweder im Telefon mit der D2 Karte alle Gespräche umleiten oder falls die Bedienungsanleitung gerade fehlt per GSM Code. Anbei der Link: http://www.telefon-ocker.de/service/gsm-code/gsm-code.html

Probier den Code 62 aus.

bllshtbaby
Fragesteller

Die Idee mit der Mailbox ist gut. Danke.

Einfach im Handymenue "Anrufe" die Rufumleitung (alle Sprachanrufe) wählen und die Zielrufnummer eingeben. Das kostet dich dann 15 Cent pro Minute (beim Tarif 5/15) oder 29 Cent bei Callya open End. SMS kann man nicht umleiten.