Ruft ihr an bei "The Voice of Germany" oder anderen Shows für euren Kandidaten an?

9 Antworten

Ich gucke kein Fernsehen, würde aber niemals anrufen, auch wenn es gratis wäre

Ich habe bei so was noch nie angerufen. Ich weiß aber, das solche Sendungen Millionen Euro kosten. Das Geld, was duch die Anrufe und durch die Einrittsgelder eingenommen wird reicht bei weitem nicht aus, diese Kosten wieder einzuspielen.

Woher ich das weiß:Recherche
GeorgOrwell1984
Fragesteller

Die Sender bekommen Geld für die Werbung während der Pause. Wenn sie nichts verdienen, warum machen sie es dann?

Habe es gemacht, ganz selten. Eher aus Langeweile und habe mich auch gleich wieder über mich geärgert. Man kann das Geld genauso gut aus dem Fenster rauswerfen.

Die Anrufe nützen nichts, mein Onkel hat bei super Talent als Bühnenbild Bauer gearbeitet und als die in der Show noch sagten das die Abstimmung noch läuft haben sie schon das Finale Bühnenbild aufgebaut

Solange Samu Haber nicht wieder dabei ist,würde ich nicht anrufen. Nicht mal mehr anschauen. Ich hoffe er liest das.