Rufnummer wird als 'Private Nummer' angezeigt, obwohl im Adressbuch vorhanden!

4 Antworten

Kann mit der Speicherung der jeweiligen Nummer zu tun haben: nur mit kompletter richtiger Speicherungwerden Anrufernummern auch erkannt; das erfordert komplette internationale Vorwahl z.B. +43(für Österreich)664(Mobilnetz)Rufnummer. Wenn Vorwahl nicht korrekt, z.B. * statt + geht es nicht.

du musst bei deinem Dad einschalten, dass seine nummer sichtbar ist. Unter : Rufnummer senden bei Anrufeinstellungen

Rufnumemerunterdrückung braucht man nicht beantragen, kann es einfach im Menu des Handys einstellen

flirtheaven  18.09.2013, 11:40

man kann es aber auch dauerhaft vom provider einstellen lassen

die nummer deines daddys wird nicht übertragen (ruf mal mit seinem handy eure festnetznummer oder dein handy an, dann erscheint die nummer auch nicht), das muss in den handyeinstellungen geändert werden.