Ruffy gegen Kaido?

Ich meine in anime und welche Staffel und folge beginnt es ?

4 Antworten

Was du vielleicht mit erwähnen solltest wo du die Serie schaust, denn normalerweise wird One Piece nicht in Staffeln Unterteilt, da es seit 1999 ununterbrochen in Japan ausgestrahlt wird.

Die Unterteilung ist Saga > Arc

Gear 5 feierte sein Anime Debüt am 6. August 2023 in Episode 1071. Theoretisch müsste es Staffel 20 sein.

Der Kampf geht über 61 Folgen, und ist jetzt mit Episode 1076 abgeschlossen.

Mateo55
Fragesteller

Ja aber ab welcher Staffel beginnt er im anime und welche folge

Jakon99  01.10.2023, 02:45
@Mateo55

Staffel 21 folge 890 und Kampf beginnt 920 oder so vielleicht früher ist der Anfangs Kampf

momentane subfolge, der Kampf gegen Kaido selber hat erst vorn paar Folgen wirklich gestartet

1076 ist aktuell

Mateo55
Fragesteller

Bro ich will es auf eine seite gucken und die Staffel und die folge der Staffel wissen denn in eine Staffel gib es nur 100-150 folge ?

ewigsuzu  22.09.2023, 21:25
@Mateo55

ganz einfach letzte staffel, die richtige episode steht oben dran nicht unten in der liste sondern in der überschrift. es sind die letzten folgen die es aktuell gibt.

Mateo55
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke und ab welcher folge bekommt er seine neue form ?

ewigsuzu  22.09.2023, 21:47
@Mateo55

ruffys die ist in den letzten 3 oder 4 folgen erst entstanden.

Mateo55
Fragesteller
@ewigsuzu

Und welche sind das Kannst du Mir das sagen bitte nur das ich will gear 5 Sehen

ewigsuzu  22.09.2023, 21:56
@Mateo55

also um sicher zu gehen fang mit folge 1068 an dann sollte alles passen, ohne spoiler.

Habs grad ned hundert pro im kopf.

staffel 21 folge fang einfach bei 1000 an

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen