JOPP

Gefunden nicht, aber bei mir an der Vermittlungsstelle hatten sie damit auch im Dezember und Januar zu kämpfen

Die gingen dann von Haus zu Haus und jeder Anschluß mußte überprüft werden bis sie das Gerät fanden

Das kann schon ne defekte Mikrowelle sein oder auch nen Hausübergabepunkt dessen Abschirmung defekt ist und das LTE reinknallt und 5G ist noch Schlimmer

Nachtrag: Ich hab mir mal grade den Bericht durchgelesen, das mit der Mikrowelle steht sogar im Bericht drin.
Und ja auch Babyphones oder sonstiges funktechnische Geräte aus China, die nicht durch die europäische / deutsche Zulassung gingen.
Frag ich mich jetzt: Wieso dann überhaupt die Frage!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die üblichen Verdächtigen sind Schaltnetzteile und Powerline/dLAN.