Rückschein nicht erhalten?

2 Antworten

Hattest du den rosa Rückschein gut befestigt auf den Briefumschlag geklebt? Es kommt schon mal vor, dass die Rückscheine auf dem Hinweg verlorengehen, oder sogar vom Zusteller einfach nicht beachtet werden.
Nach so langer Zeit wird der Rückschein wahrscheinlich auch nicht mehr zurückkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
martaiklara
Fragesteller

Ja das schon.

Druck die Sendungsverfolgung aus - ist genau so gut ein "Rückschein".

Und beim nächsten mal "Einwurfeinschreiben"- das ist genau so so gut und billiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  25.10.2023, 21:34
Und beim nächsten mal "Einwurfeinschreiben"...

Gibt es allerdings nicht für Briefsendungen ins Ausland.