Frage von fauliflo, 267

Rückmeldung bei Bewerbung Evidenz?

Bei einer InitialBewerbung habe ich die Rückmeldung erhalten, dass die Bewerbung in Evidenz gehalten wird. Ich möchte eine kurze Rückmeldung verfassen, dass ich mich darüber freue und einverstanden bin, dass die Bewerbung in Evidenz gehalten wird...
Habt ihr eine gute Formulierung?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 232

Hallo fauliflo,

was heißt das denn überhaupt, "dass die Bewerbung in Evidenz gehalten wird"?

Und im übrigen heißt es "Initiativbewerbung".

Hier kannst Du mal nach Anregungen schauen:

karrierebibel.de/dankschreiben/

Kommentar von fauliflo ,

Initial 😉 tja mein Handy💤

Aber den Begriff Evidenz kennt man schon

Kommentar von judgehotfudge ,

tja mein Handy

Dann gehörst Du also auch zu den Leuten, die ihr Handy entscheiden lassen, was sie schreiben?

Aber den Begriff Evidenz kennt man schon

Wer ist "man"? Ich kenne den Begriff "Evidenz", aber nicht in diesem Zusammenhang. Warum beantwortest Du mir meine Frage nicht?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 212

Schreib doch einfach die Tatsache hin - und fertig. Der Arbeitgeber hat dir doch auch nur geschrieben, was Fakt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten