Rückgabe Amazon?

3 Antworten

Das scheint ein Fehler zu sein.

Du kannst anrufen und nachfragen oder im Chat nachfragen oder die ganze Situation erstmal ignorieren bis du EVENTUELL eine Info bekommst.

Ja kann man erklären.

Es kann sein das Amazon die Bestellung bzw. die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert hat durch Probleme mit dem System.

Dann wird dein Geld nach 5 Tagen zurückerstattet.

Das ist ein Fehler seitens Amazon. Entweder meldest du das, und steigerst deine Moral durch deine Ehrlichkeit - oder du belässt es dabei.

Ehrlich gesagt würde ich da den Verkäufer direkt anschreiben und nachfragen was da schief gelaufen ist. Wir können da nur raten Punkt eventuell ist das Paket auch unterwegs beschädigt worden und von DHL oder sonstigen zurückgeschickt worden an den Verkäufer. Aber das solltest Du eben wie schon gesagt am besten mit dem Verkäufer direkt klären.