Amazon Rückgabe - Parfum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nur Original-verpacktes erstattet. Du möchtest ja sicher auch kein Parfüm bekommen, wo ein anderer schon mal mit gesprüht hat.
Geh nächstes Mal in den Laden, da kannst Du es vor Ort ausprobieren.

Wenn du die zwie noch nicht benutzt hast kannst du sie ohne Probleme wieder zurücksenden. Wenn du daran gerochen hast, wird das Amazon nicht akzeptieren, da diese Parfüms ja dann nicht mehr verwendet werden können.

Also wenn du es schon verwendet hast sieht es nicht gut aus. Kontaktier den Verkäufer

du hast es angebrochen, damit ist der umtausch nur eine freiwillige sache...anrufen nachfragen....

wenn die Verpackung schon offen ist , geht es nicht mehr . So viel Kulanz gibt es bei Amazon nicht.