Rückerstattungs-Anfrage "abgelehnt"?

2 Antworten

Hallo,

ja warum denn nicht angeben, "falsch bestellt"?

Genau dazu dient doch diese Rückfrage, also um heraus zu bekommen warum!

Nicht immer gleich nur Böses hinter jeder Frage vermuten!

Grüße aus Leipzig

SubjectZero
Fragesteller

In dem Zuge schreibt besagte Firma folgendes:

"SysTools is not responsible for any of the following:

  • Once purchased and is done with the process, you don't need the software any longer.
  • Accidentally Purchased Software and now want to remove it from the system.
  • Software purchased is not suitable for the platform you are using.
  • Unable to use the software, as basic requirements to run software are not fulfilled by your machine.
  • If the software is purchased without its prior examination via the demo version, then, refund cannot be claimed."
AlterLeipziger  14.12.2022, 13:21
@SubjectZero

Naja, rufe an und kläre es.
Bitte gib bei Deiner nächsten Frage sofort alle Inormationen an und nicht wie jetzt hier - HÄPPCHENWEISE

SubjectZero
Fragesteller
@AlterLeipziger

„Ruf an und Klär es…“ Wao … Klasse Idee. Wäre ich nie drauf gekommen, dass ich das Unternehmen kontaktieren muss um mein Anliegen zu klären.

Herzlichen Glückwunsch - Sie gewannen so eben den Preis für „Die Sinnloseste Antwort des Jahres! 🎉“

Also wirklich mal.
Dann ja lieber nichts schreiben!

Nun, sind Antworten vorgegeben oder hast du freie Wahl?

SubjectZero
Fragesteller

Also die Firma schriebt folgendes.

"Dear Customer, Thanks for contacting us and we apologize for the inconvenience caused to you. The license has been already used and activated.

Please let us know the exact issue that you are facing with our tool or your requirements, so that we can assist you better, this is very simple and user friendly tool, please check user guide.

According to our refund policy, we need to have at least one chance to resolve the issue and we never got any chance, you directly came for refund, so your refund request does not fall under our refund policy.

We are available 24*7 to assist you."

(Oder das ganze auf Deutsch)

"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Lizenz wurde bereits verwendet und aktiviert.

Bitte teilen Sie uns das genaue Problem mit, auf das Sie mit unserem Tool oder Ihren Anforderungen stoßen, damit wir Ihnen besser helfen können. Dies ist ein sehr einfaches und benutzerfreundliches Tool. Bitte lesen Sie das Benutzerhandbuch.

Gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie müssen wir mindestens eine Chance haben, das Problem zu lösen, und wir hatten nie eine Chance, Sie kamen direkt zur Rückerstattung, sodass Ihre Rückerstattungsanfrage nicht unter unsere Rückerstattungsrichtlinie fällt.

Wir sind rund um die Uhr für Sie da."