Rückendung (DRINGEND)?

1 Antwort

Sehr ungünstig, in Spanien zu bestellen:

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?Klicke auf Anfrage einreichen
  • Wähle im Dropdown-Menü die Option „Rücksendungen“.
  • Fülle die Pflichtfelder mit der Bestellnummer aus (egal ob es sich um eine vollständige oder teilweise Rückgabe handelt) und gib dann bitte die genauen Produkte an, die du zurückgeben möchtest.
  • Wähle die Optionen aus, die im Dropdown-Menü „Warum möchtest du dein Produkt zurückgeben?“ angezeigt werden.
  • Wenn die gewählte Auswahl eine andere Antwort erfordert, fülle alle aus, damit unser Team den Rückgabeprozess beschleunigen kann.
  • Bitte erläutere kurz den Grund für deine Rücksendung im Freitextfeld. Wenn du dies für erforderlich hältst, kannst du Bilder oder Dateien anhängen, die unserem Team helfen können.
  • Im Fall von Herstellungsfehlern oder Versandproblemen  des/der Artikel musst bitte einen Rücksendeantrag einreichen, indem du den Grund „Defektes/beschädigtes Produkt", mit Fotos/Videos des Mangels und einer klaren Erklärung des Problems. FOOTDISTRICT führt dann ein Prüfverfahren zur Bewertung des Problems durch, um eine mögliche Lösung anzubieten.
  • Wenn deine Bestellung per Nachnahme oder mit Multibanco bezahlt wurde, gib uns auch eine Kontonummer mit der IBAN an, um das Geld zurückzugeben.

RÜCKSENDUNGEN AUSSERHALB DER EU: Für Bestellungen außerhalb der Europäischen Union, musst du warten, bis du eine Antwort per E-Mail mit der Rechnung für deine Bestellung und dem SAD-Dokument (Einheitspapier) erhältst. Bitte gib die Bestellnummer an und kennzeichne die Sendung deutlich als "Rücksendung". Diese Dokumente müssen dann ausgedruckt und von außen am Rücksendepaket angebracht werden.

2. Sende deinen Artikel zurück
  • Sende uns den Artikel, den du zurückgeben möchtest, mit dem Transportunternehmen deiner Wahl zurück.*
  • Nutze für die Rücksendung den gleichen Karton, in dem du deine Bestellung erhalten hast oder, falls notwendig, einen neuen Karton und gib die Bestellnummer und kennzeichne die Sendung eindeutig als "Rücksendung"auf der Außenseite des Pakets an.
  • Sende deine Rücksendung an folgende Adresse:
  • FOOTDISTRICT
  • Gabriel Y Galán, 2
  • 24191 San Andrés Del Rabanedo
  • León, Spanien.