Rückantwort auf Berwerbungsbestätigung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr Sowieso, ich freue mich sehr über ihre Zusage für die Ausbildungsstelle zum Irgendwas, die ich gerne wie vereinbart zum 01.08.11 antreten würde. Mit freundlichen Grüßen, NordSchmidt (Die kursiven Sachen selbstverständlich durch die korrekten ersetzen ;-))

fang so an, dass du sagst, dich sehr über die zusage gefreut zu haben und diese gerne annehmen wirst. musst in so nem fall keinen roman schreiben, da reicht kurz u. knapp. ps: glückwunsch!

Alizania  07.02.2011, 14:45

erstmal auch herzlichen Glückwunsch,

und ich schließe mich an. ein dreizeiler genügt völlig. Danke, ich habe mich gefreut und vielleicht die Frage nach den Eckdaten wann du wo erscheinen sollst (zur Vertragsunterzeichnung oder erster tag etc.) ansonsten nix weiter.

Gruß

Sehr geehrter Herr ../Frau ../Damen und Herren, ich nehme die Stelle gerne an, die Sie mir freigeben und bedanke mich herzlichst dafür, dass Sie für mich einen Platz haben. DANN EIN PAAR FRAGEN ZU DER STELLE VIELLEICHT ALSO WANN DU ANFÄNGST USW. Mit freundlichen Grüßen

UNTERSCHRIFT

haha :D Das war jetzt so'n kleines Beispiel

... danke für Ihr Vertrauen, gerne nehme ich die Stelle an.

... ich freue mich sehr meine Ausbildung bei Ihnen zu beginnen...

Viel Glück