Der Rucksack ist rein technisch sicherlich auch für die Schule nutzbar.

Ob er sein Geld wert ist, und ob es sinnvoll ist, einen Rucksack für knapp 600 € täglich in der Schule zu nutzen – d.h. ob ein so hochpreisiger Rucksack in der Schule, wo er bestimmt nicht immer mit Samthandschuhen angefasst wird, am richtigen Platz ist –, musst du abwägen.

Du wirst ausgeraubt damit. Pass lieber auf wo du dich rumtreibst.

Tobias584
Fragesteller

Ich raube wendern aus