Rtx 4070 o 3080?

3 Antworten

Hallo,

von der Leistung her nehmen sich die beiden Karten kaum was. Bei höherer Auflösung setzt sich die RTX 3080 durch. Kommt natürlich auch drauf an, ob wir dann da von der 10 GB oder 12 GB Version der Karte reden.
Da die RTX 4070 effizienter ist, ist diese hier die bessere Wahl.

LG

du brauchst entweder ein passendes netzteil oder einen adapter, die 3 anschlüsse sind nur show, bzw wird erst mit trockeneis nötig! sooo viel strom braucht die auch wieder nicht. belegt werden muss die trotzdem leider ganz