RTX 3080 Suprime 50% Auslastung?

1 Antwort

Installier dir mal HWInfo 64 und sieh dir die Temperaturen sowie die Taktraten an. Erstmal keine Panik, das macht es weder besser und ich sehe das als gar nicht so kritisch an, solange die Karte nicht zu heiß wird und ihre volle Leistung liefern kann. Sollte sich das nicht mit der Zeit legen, solltest Du es dir genauer ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware
Gunsa982
Fragesteller

Hab ich schon Graka ist immer 50 grad warm aber mir macht das Video Encode sorgen. das mit 50% hatte ich noch nie im leerlauf.