fps drops RX 6650 XT?

2 Antworten

Hast du beim Einstecken des HDMI Kabels das Kabel in die Grafikkarte gesteckt oder steckt das aus Versehen in deinem Mainboard. Denn dann würde dein System mit der Grafikeinheit des 5700G laufen anstatt mit der Grafikkarte. Das würde die hohe Auslastung der Grafikeinheit und die Einbrüche erklären.

Hab das auch bei gta… irgendwie spinnt das manchmal, meine gpu wird nocht ausgelastet und hab auch manchmal nur 35 fps obwohl ich eig 120 haben sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gebaut