rtx 3060ti ryzen 55600x mit welcher Auflösung zocken und mit wieviel fps sollte der Monitor dann haben?

1 Antwort

Forza und insbesondere Fifa sind ziemlich anspruchslos, mit WQHD solltest du locker klar kommen. Monitore haben keine fps, das ist ein Durchschnittswert. Monitore haben einen periodischen Wechsel, also Hertz. 144Hz sind Standard und sollten auch völlig ausreichen. Für eine Empfehlung fehlt ein Budget.