RSL Remote lockout ausbauen?

1 Antwort

Schau dir mal an, was ein "Tauchrohr" an einer Federgabel ist. Falls du das mit "Führungsschiene" meinst, das dürfte eh nicht wechselbar sein und fest mit der Gabelkrone verbunden.

Die Lock-Out Einheit lässt sich wohl noch ausbauen, mit diesem Werkzeug;

https://hollandbikeshop.com/de-de/marken-fahrradteile/suntour-fahrradersatzteile/suntour-ersatzteile/srsuntour-preload-adjuster-entfernung-tool-faa122/

Aber dann wird es schwer bis unmöglich, noch viel zu zerlegen.

Chris789
Fragesteller

Hallo Treppensteiger,

danke für deine Nachricht. Ich weiß schon, was das Tauchrohr ist. Darum geht es hier eigentlich auch nicht. Das Werkzeug (was du verlinkt hast) habe ich auch, aber es lässt sich nicht drehen. Ich vermute daher noch eine Spannung an der Schraube auf dem Foto.