rs4 125 hinten kein ABS?

2 Antworten

Zumindest die SX hat nur vorne ABS, wie das bei der RS der älteren Baujahre ist, weiß ich leider nicht. Du hast aber zwei ziemlich einfache Möglichkeiten nachzuschauen.

  1. Bedienungsanleitung, da sollte so etwas aufgeführt sein
  2. Sensorringe. An den Rädern vorne/ hinten sollten für das ABS Sensorringe vorhanden sein.

Ansonsten würde ich einfach mal beim Händler anrufen oder vorbei fahren und nachfragen.

Frettchen789
Fragesteller

Sie hat Sensorringe aber es steht in der Anleitung das sie keines hat? Dies verwirrt mich

Hast du die gebraucht gekauft? Wenn da ein sticker drauf klebt, dass sie nicht funktioniert, wird sie kaputt sein. Also fahr in die werkstatt.

Frettchen789
Fragesteller

Ja gebraucht das schaut nämlich so standardmäßig aus dieser Sticker. Danke werd ich machen vntl können die mir weiter helfen.

User9753478  16.03.2020, 12:17
@Frettchen789

Also bei meiner rs klebt nirgendswo sticker drauf, der sagt, dass irgendwas nicht funktioniert. Und die bauen ja kein kaputtes motorrad und kleben dann da ein sticker "kaputt drauf " xd der sticker wird vom vorbesitzer irgendwie aus, hat vielleicht seine Werkstatt drauf gemacht oder so. Aber so schlimm ist es ja nicht, wer fahren kann, braucht kein abs :D

Frettchen789
Fragesteller
@User9753478

bei mir in dem "Büchlein" wo alle Infos übers Bike drinnen stehen, steh auch das sie kein ABS hinten hat