Royal Kenner anwesend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Queen Consort Camilla hat bereits 2 Kinder aus erster Ehe und wird auch aus politischen Gründen diesen Weg niemals einschlagen.

Die Thronfolge ändert sich durch nachgeborene Kinder nicht. Sie ändert sich nur, wenn ein höher eingestuftes Mitglied Nachkommen hat. Aber wenn es denn so wäre, wäre die Thronfolge so:

1) Prinz William

dann dessen Kinder

2) Georg

3) Charlotte

4) Louis

dann

5) Harry - der Herzog von Sussex

dann dessen Kinder

6) Archibald

7) Lillibeth

erst dann wäre das mögliche Kind von Camilla an Stelle 8 der Thronfolge.

R.I.P. Queen Elizabeth II - God save the King!

RenoNevada  27.09.2022, 08:39

Endlich! Einer der mal klar sagt was Sache ist, mit der Thronfolgerei!

Nein der erstgeborende ist der Thronfolger.

Weshalb zum Bespiel bei König Charles III. Geburts der Premierminister anwesend war und mehrere Ärzte im sicher zu gehen das er nicht vertauscht wird.

Also er wäre dann sogar relativ weit hinten in der Thronfolger gäbe es ein drittes Kind vorher kommt William, sein sohn, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

Also andere ist dann von denen abhängig wie sie bis dahin bleiben (siehe Harry er wäre auch kein König geworden)

Bei weiteren Fragen einfach stellen...

Schönen Abend Ihnen noch 😊

God save the King! 🇬🇧

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Wie schon mehrfach hier geschrieben - Thronfolger ist der Erstgeborene und selbst nach William wären dann noch mehrere vor potentiellem (unwahrscheinlichen) Nachwuchs von Königin Charles und Camilla.

Es wäre/ bleibt der Erstgeborene also William.

da William bereits länger anwesend ist, ist völlig egal, was Camilla bekommt.

es würde aber alle Nachfolger ab Andrew eins weiter schieben