Thronfolge UK? Falls zu jung!?

2 Antworten

Er wäre ab dann trotzdem der Thronfolger gewesen. Es ist irrelevant wie alt man ist. In der Theorie hätte Prinz Charles auch 1 Jahr alt seinen können und wäre dann trotzdem König nach dem Tot von ihrer Majestät Queen Elizabeth II. das ist eben das System... Klar er hätte nicht wirklich regiert sondern eher seine Berater aber trotzdem wäre er König...

God save the King! 🇬🇧

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

für so etwas gibt es immer noch eine Regentschaft.
da der König nix zu sagen hat, wäre es halt mehr repräsentativer Natur