Royahorsemen Reithose (Reitleggings, Reiten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey diese Reithose ist nur im Sommer erhältlich also findet man diese warscheinlich erst im Frühling wieder im shop

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

Ich kenne mich da selber nicht so recht mit aus. Vielleicht wurde sie aus dem Sortiment gekommen oder erscheint wieder Anfang Sommer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kontaktierst du Royalhorsmann nicht direkt....die können dir bestimmt Auskunft geben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung